top of page

ZtanZ am Fluss

Festival

Kallnach BE

23.-25. AUGUST 2024

Save the date für das 2. Festival
Details folgen bald...

Liebe ZtanZ Community

Wir freuen uns, euch zu unserem zweiten Festival an dieser wunderschönen Wohlfühloase direkt an der Aare einzuladen. Neu benennen wir unseren Event ZtanZ am Fluss Festival, ändern wird sich nichts, es wird noch schöner. Wer im August 2023 mit dabei war, weiss wovon wir sprechen. Erlebe mit uns eine magische Welt entlang der wunderschönen Aare, voller Musik, Workshops und positiver Energie.

Ein spannendes Programm erwartet dich. Inspirierende Zeremonien und Workshops, abwechslungsreiche Musik von DJ's und live Bands und einzigartige Marktstände, machen unser Festival einzigartig schön. Frei nach dem Motto tanzen, fliessen und geniessen. 

 

Das ZtanZ am Fluss Festival steht ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und bewusstem Sein. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung für unsere Umwelt. Lass uns also im Einklang mit der Natur zusammen feiern. Für das leibliche Wohl wird gesundes und leckeres Essen auf dem Festival-Gelände zubereitet. Der wunderschöne Campingplatz für Zelt und Camper befindet sich direkt neben dem Festival-Gelände und der Aare.

Lass uns gemeinsam die Kraft der Musik nutzen, um ein Fest voller Liebe, Freude und positiver Vibes zu feiern.

 

Hard times require furious dancing!

Wir freuen uns darauf, euch beim ZtanZ am Fluss Festival willkommen zu heißen ♥️ 

Big Hugs & Love

ZtanZ Crew

Festival Vibes

Die Veranstaltung sowie die Camping-Plätze befinden sich direkt neben dem Fluss Aare. Für jegliche Badeunfälle übernimmt die Veranstaltung keine Haftung. Die Badeplätze sind nicht beaufsichtigt. Auf dem Festivalgelände Moonlight tragen wir Sorge für dich und die Umwelt. Für Erste Hilfe melde dich bitte an der Bar. Das Festivalgelände ist zwischen 00.00 - 09.00 geschlossen und auf dem Festivalgelände darf nicht übernachtet werden.
Auf dem Gelände bitte keine Hunde.

 

Gratis Wasser wird immer verfügbar sein.

bottom of page